Skip to main content

Das Penistraining mit App

In der heutigen Zeit ist das Handy mit seiner hohen Anzahl an Möglichkeiten kaum noch wegzudenken. Sie verbinden uns mit Millionen von Menschen und erleichtern uns das Leben, zum Beispiel durch unterschiedliche Apps. Auch die Hersteller von Phallosan Forte, haben ein solches Programm für ihre Kunden entwickelt, um den Wunsch einer Vergrößerung des Gliedes zu unterstützen. Durch eine spezielle Anpassung an den Nutzer erweist sich die Technik als ein zuverlässiger Partner, um in der Woche seine Ergebnisse zu erzielen.

phallosan forte app

Durch ein paar Einstellungen wird die Applikation den Kunden an das Trainingsprogramm erinnern und ausrechnen, wie viel Freizeit benötigt wird, damit eine Veränderung erreicht wird.

Diese App ist für den Nutzer kostenlos im Store erhältlich und der Anwender wird nicht gezwungen noch etwas extra zu zahlen, um auf alle Funktionen zu greifen zu können. Perfekt für einen eigenen Test also. Außerdem ist dieses Programm sowohl für das Betriebssystem von Apple als auch von Google Handys geeignet. Die Alternativen zu den Phallosan Forte können noch keine Applikation vorweisen.

Willkommen auf dem Dashboard von Phallosan Forte

Bei der ersten Benutzung der Phallosan Forte App wird der Nutzer gefragt, ob dieses Programm dir Mitteilungen senden darf. Wir empfehlen diesen Vorgang zu erlauben, da man durch Nachrichten oder einem Ton, an seinen Plan erinnert wird, zum Beispiel wenn der Kunde vergessen sollte, den Penisstrecker anzulegen. Sobald die nächsten Schritte eingetragen wurden, erscheint noch eine Warnung, welches darauf hinweisen soll, den Extender korrekt zu verwenden. Der Artikel sollte nicht leichtsinnig angewandt werden, da es durch falsche Bedienung zu Schmerzen kommen kann. Durch einen einfachen Klick auf die Bestätigung kommt man auf die Hauptseite der Phallosam Forte App, wo als Erstes eine Messanzeige zu sehen ist. Diese Anzeige ist, für einen leichteren Überblick unterteilt, einmal in Tragezeit und in Kontinuität. Für weitere Fragen, ganz unten lassen sich die Kontakte vom Hersteller finden, sodass man immer die Nummer parat hat, falls es zu Unsicherheiten kommen kann.

Das persönliche Einrichten

Das persönliche Einrichten

Damit die App das optimale Trainingsprogramm für den Nutzer bei der Penisvergrößerung erstellen kann, müssen zum Start die persönlichen Angaben, wie die Merkmale vom Penis, eingetragen werden. Danach errechnet das Programm, wie dauerhaft die Anwendung dauern wird, um die gewünschte Penisverlängerung zu erhalten.

Welche Informationen müssen eingetragen werden?

  • Alter
  • Penislänge nicht erigiert
  • Penisumfang nicht erigiert
  • Penislänge erigiert
  • Penisumfang erigiert

Natürlich muss dabei beachtet werden, dass die Angaben korrekt sind und gegeben Falls optimiert werden müssen, wenn man schon Veränderungen bemerkt hat, so bleibt das Programm bei einem optimalen Plan und das Ziel wird leichter erreicht. Da beim Phallosan Forte neue Zellen gebildet werden und dieser Vorgang irgendwann abnimmt, ist es wichtig, das Alter anzugeben. Die verschiedenen Userangaben vom Penis in verschiedenen Situationen müssen dann genau bemessen werden, am besten mit einem Zollstock. Beim unerrigierten Penis sollte man über den Tag verteilt, morgens, mittags und abends, abmessen und eine durchschnittliche Länge errechnen. Für den Penisumfang wäre ein Maßband besser geeignet, um eine genauere Angabe zu bekommen. Hierfür misst man den weitesten Punkt des Penisschaftes. Danach wird der erigierte Form gemessen, dabei wird die Verkrümmung nicht eingerechnet, sondern die Verbindung zwischen der Peniswurzel und der Eichelspitze. Der Umfang wird genauso wie im nicht erigierten Zustand ermittelt.

Der erste Schritt zum Erfolg

Der erste Schritt zum erfolgreichen Training

Beim nächsten Punkt fragt das Programm, wie oft der Nutzer Phallosan Forte in der Woche verwenden möchte. Falls man nicht sicher ist, welcher Zeitraum optimal zum Trainieren ist, können sich die Herren zur Not in Foren nach Hilfe suchen, direkt beim Support vom Hersteller um Rat fragen oder sich verschiedene Studien durchlesen. Außerdem kann angegeben werden, ob mit dem Penisstrecker die ganze Woche oder nur bestimmte Tage und zu welchem Tragezeitraum beziehungsweise Tragelänge trainiert werden soll. Am besten wäre es, wenn man das Produkt 8 Stunden täglich verwenden würde. Bei der Phallosan Forte Studie lassen sich auch Tipps und Mitteilungen anschauen, da es doch verschiedene Methoden und Anwendungen gibt, da ja jeder Penis eine andere Anatomie hat.

Natürlich kann jeder selbst entscheiden, wie lange sein Training am Tag dauern soll, so kann man anstatt den empfohlenden 480 Minuten, auch 720 Minuten machen. Zwar ist es schwer, dem Plan in der Freizeit kontinuierlich anzuwenden, aber da der Phallosan Forte, sehr komfortabel ist, kann das Tragen vom Penisstrecker zum Beispiel auch während der Nacht fortgesetzt werden. Daher ist es leichter, den Penisextender 2–3 Stunden vor dem Schlafen anzuwenden, so kann der Nutzer auch über die 8 Stunden hinaus trainieren.

Durch das dauerhafte und regelmäßige verwenden von Phallosan Forte, erreicht man am schnellsten sein Ziel. Auch durch den einfachen Trainingsplan ist dieser leicht einzuhalten und motiviert den Anwender. Und sobald auf der nächsten Seite die Startzeit angegeben wird, kann das Training zu jeder Tageszeit, die einen am besten passt, starten.

Wie geht es weiter?

Die Zugstärke ist bei den persönlichen Werten ein sehr wichtiger Eintrag, daher sollte man sich die Anleitung sorgfältig durchlesen und sich so gut es geht informieren, bevor der Extender verwendet wird, da es durch falsche Einstellungen zu Schmerzen kommen kann. Sollte man sich immer noch unsicher sein, kann man wieder auf Foren oder den Support des Herstellers zugreifen. Sobald die eigene angenehme Zugstärke gefunden wurde, kann man durch einen Regler in der App die Werte wie bei Phallosan Forte einstellen, dabei erscheint ein Ampelsystem, welches dabei hilft, eine genaue Angabe einzugeben. Wie bereits erwähnt ist hier ein genauer Wert wichtig, da diese Eingabe hohe Auswirkungen auf dein gewünschte Erfolge hat.

Der dritte und letzte Punkt

Sobald das Programm alle Userinformationen erfasst hat, erscheint die Mitteilung „Sie haben es geschafft“ und man sieht nochmal alle Einträge und die aktuelle Länge des Penis. Des Weiteren erscheint die errechnete Penisvergrößerung, welche man in 3 Monaten erreichen kann. Das Gleiche kann man auch beim Umfang sehen. Beide Werte beziehen sich nur auf den nicht erigierten Penis, so kann man davon ausgehen, dass das Resultat für einen erigierten Penis höher ausfallen wird.

Der dritte und letzte Punkt

Außerdem bekommt der Anwender noch beim Trainingsbeginn den Hinweis, dass der kontinuierliche Zuwachs, durch das regelmäßige tragen erreicht wird und das auch natürliche Einflüsse, wie Stress, ebenfalls Auswirkungen auf das Ergebnis haben kann. Daher sind errechnete Werte eine Schätzung und man sollte nicht gleich aufgeben, wenn man keine oder nur kleine Veränderungen bemerkt. Viele vergessen, dass die Effekt vom Programm nur grob errechnet wurden, das Disziplin und Durchhaltevermögen ebenfalls eine wichtige Rolle spielt, sowie persönliche Einflüsse.

Durch das Klicken auf „Training starten“ gelangt man wieder zum Dashboard, wo sich weiter unten der Button für „Training beenden“ befindet. Auf diesen Button wird erst gedrückt, wenn man vorhat, seinen Extender abzulegen. Des Weiteren befinden sich noch Regler für die Tragedauer und die Kontinuität, welche sich automatisch deiner Tragezeit anpasst. Daher ist es immer ratsam anzugeben, wann und wie dauerhaft man Phallosan Forte angewendet hat, um seinen Fortschritt besser zu verfolgen.

Lieber Apple oder Google?

Ob man sich für die Android oder die IOS Version entscheidet, ist grundsätzlich egal, da die Apps identisch sind. Daher muss der Besitzer selbst entscheiden, welches Sytem er verwenden will. Besser wäre es ein Gerät zu nehmen, welches zu Hause ist und abends einen daran erinnert den Penisstrecker zu nutzen, um schnellen Erfolg zu haben. Nimmt man stattdessen sein Smartphone mit zu seinen Freunden und die Nachricht erscheint, kann es schon mal zu einer unangenehmen Situation kommen.

Da das Programm auf beiden Betrieben kostenlos ist, hilft der Preis auch nicht, sich leichter zu entscheiden.

Leider lassen sich die Userdaten nicht übertragen, sprich, wenn Sie zwei Geräte nutzen, müssen Sie es auch doppelt eintragen, dies kann durchaus mühsam sein und manchmal könnte man den einen oder anderen Eintrag vergessen. Daher sollte man bei einem Handy bleiben, um solche Probleme zu vermeiden.

Phallosan Forte Alternative

Bis jetzt ist Phallosan Forte der einzige Extender, welcher für seine Kunden eine App zur Verfügung stellt, die helfen soll, das gewünschte Ergebnis zu bekommen. Obwohl es viele Alternativen, mit positiven Eigenschaften gibt, kann man sich keinenPlan erstellen lassen, sondern muss eigenständig seine eigenen Notizen aufschreiben, oder sich einfach selber daran erinnern. Zur Not kann man sich auch einen Wecker stellen, dennoch fehlt die Funktion sein Ziel Voraus errechnen zu lassen, um somit besser Abschätzen zu können, wie viel Aufwand benötigt wird.

Phallosan Forte Alternative

Auf den Internet Seiten von anderen Extenender oder Penispumpen sieht man schnell bei den Vor- und Nachteilen, dass es ein häufig erwähnter Kritikpunkt ist. Eventuell werden sich die Hersteller überlegen, ebenfalls eine Applikation zu entwickeln, um seine Kunden zu unterstützen.

Installation der Applikation für Phallosan Forte

Das Auffinden des Programmes ist, genauso wie das Bedienen, sehr einfach. Sobald man im Suchverlauf Phallosan Forte eingibt, erscheint diese an erster Stelle, da es weder Konkurrenz noch Kopien von dieser App gibt. Sobald man das Programm genauer betrachtet, sieht man auch schon den Installation Button. Nach einem Download von 27 MB, kann man den Icon auf sein Handy wiederfinden und starten.

Erfahrungen mit der Applikation

Die Idee für ein solches Utensil, welches die besten Resultate erzielt, wenn man regelmäßig damit arbeitet, wurde fast perfekt umgesetzt. Durch den stressigen Tagesablauf, vergisst man schnell das eine oder andere und da ist es doch schon sehr praktisch eine kleine Nachricht zu erhalten, dass der Nutzer seinen Plan fortsetzten soll.

Besonders gut ist die einfache Bedienung. Nach ein paar Messungen und durch Eintragen diverse Daten kann man seinen Plan ganz schnell einsehen. Sollte man mal Pause machen oder möchte weniger Aufwand dafür in Anspruch nehmen, kann man alles ganz leicht eintragen und die Rechnung passt sich an.

Das Logo der App ist recht unscheinbar. Freunde oder Familien können somit nicht auf den ersten Blick erkennen, um welche Applikation es sich handelt. So muss man keine Angst haben, dass neugierige Augen etwas erkennen.

Leider ist das Umrechnen von cm zu inch meistens anstrengend. Aber im Internet findet sich schnell eine Seite, die für einen diese Rechnung umwandelt.

Man braucht auch keine Angst zu haben, dass irgendwelche Informationen, wie zum Beispiel die Adresse, abgefragt und gespeichert werden. Es werden lediglich nur die bereits erwähnten verschiedenen Größen des Gliedes abgefragt und nur auf dem Hansy gespeichert. Es werden keine Daten an Dritte weiter gegeben. Somit müssen sich die Nutzer keine Sorgen um Datenschutz machen und können beruhigt mit der Behandlung beginnen.

Fazit

Diese App ist ein zuverlässiger Partner für das Erreichen der gewünschten Gliedvergrößerung. Durch sein einfaches Menü, findet man sich schnell zurecht und kann nach ein paar Eingaben, sofort starten. Praktisch ist ebenfalls zu nennen, die regelmäßige Erinnerung zur Verwendung von Phallosan Forte. Gerade am Anfang, wo man sich noch nicht an den Ablauf gewöhnt hat, ist diese Funktion sehr wichtig. Außerdem sind die Berechnungen zwar nicht zu 100 % genau, aber kommen dem Resultat recht nahe, so kann man von realistischen Werten sprechen und nicht von Betrug.

Durch die App behält man immer einen Überblick und ein visueller vorher nachher Vergleich soll dich zum weiter Machen animieren. Das Programm ist in allem sehr nützlich, bietet viele Optionen und passt sich den Benutzer perfekt an. Außerdem ist es kostenlos und kann ohne Einschränkungen genutzt werden, dadurch ist es ein perfekter Begleiter, für alle, die unsicher sind, kein Geld ausgeben wollen und nichts riskieren möchten.