Skip to main content

Was zeigt der Vorher Nachher Vergleich des Phallosan Forte? ABZOCKE?!

Vorher-Nachher-Vergleich – wie wirkungsvoll ist Phallosan Forte wirklich

Bei dem Themenbereich von Phallosan Forte bietet es sich natürlich besonders an, einen Vorher-Nachher-Vergleich zu machen. Somit können sich Interessenten ein Bild davon machen, was sie erwartet, wenn sie denn den Penisextender nutzen. Hierbei muss jedoch leider beachtet werden, dass die jeweiligen Aussagen leicht manipulierbar sind. Demzufolge können die gemessenen Ergebnisse einfach variiert werden, um das Gerät in einem besseren oder schlechteren Licht erscheinen zu lassen. Aber auch Fotos können gefälscht beziehungsweise manipuliert worden sein.

Vorher Nachher Vergleich des Phallosan Forte

Zum Glück gibt es aber auch Angaben über die Gliedverlängerung aus der einen oder anderen zuverlässigen Studie. Hinzu kommen Erfahrungen von vertrauenswürdigen Kunden und unsere eigenen Ergebnisse aus unserem Test, die ein gutes und vor allem korrektes Bild darüber vermitteln, welche Penisverlängerung man nun erwarten kann und welche nicht. Auf diese Art können die Interessenten dann leichter entscheiden, ob sich der Kauf vom Expander für sie lohnt.

Angebliche Vorher-Nachher-Resultate

Uns ist vollkommen klar, dass jeder Mann etwas anders ist und demzufolge auch unterschiedlich auf das Trainingsgerät reagiert. Aus diesem Grund sollte die folgende Tabelle von Phallosan Forte vorher nachher nur als Übersicht genutzt werden, um sich ein Bild der möglichen Verbesserungen zu machen. Darüber hinaus ist es noch wichtig zu wissen, dass Herren die keine zu große Verbesserung in den ersten Zeit erfahren, immer noch länger den Extender nutzen können. Entsprechend wird die Größe und Dicke, immer weiter verbessert. Früher oder später sollte somit jeder sein Ziel bei der Penisvergrößerung erreichen.

Laut dem Hersteller können dabei folgende Ergebnisse erwartet werden:

 

Länge unerigiert Länge erigiert Umfang unerigiert Umfang erigiert
Anfangslänge 8,6 cm 13,3 cm 5,7 cm 10,7 cm
Nach 3 Monaten 10,4 cm 14,6 cm 7,0 cm 12,2 cm
Nach 6 Monaten 11,8 cm 17,2 cm 7,9 cm 14,1 cm
Ergebnis + 2,7 cm + 3,4 cm + 1,7 cm + 2,9 cm

 

Realistische Erwartungen ans zuvor und danach haben

der Phallosan App möglich

Wie schon benannt wurde, sind die jeweiligen Resultate aus der Tabelle nicht als zuverlässiges Ergebnis für alle Männer zu benennen. An dieser Stelle möchten wir natürlich nicht die Träume der Herren nach einem größeren Penis zerstören, sondern einfach nur die Erwartungen an die Wirklichkeit anpassen. Somit weiß man genau, was auf einen zukommt, wenn man die Anwendung mit Phallosan Forte durchführt, und ist später nicht enttäuscht, wenn es länger dauert, das gewünschte Resultat zu erreichen.

Wir haben aus verschiedenen medizinischen Studien die Resultate zusammengetragen und somit die richtigen Ergebnisse herausgefunden. Im Bereich des Penisumfangs kann nach 6 Monaten ein Zuwachs von 0,8 Zentimetern erwartet werden. In der Länge beim schlaffen Penis ist mit einer Vergrößerung von 1,7 bis 2 Zentimetern zu rechnen. Bei der Penisverlängerung im erigierten Zustand wird das beste Stück zwischen 1,8 und 2,4 Zentimeter länger. Diese Verbesserung entspricht den folgenden Prozenten:

  • Penisumfang: + 7,60 %
  • Penislänge schlaff: + 18,70 %
  • Penislänge steif: + 14,63 %

An dieser Stelle möchten wir noch mal darauf hinweisen, dass das Training mit Phallosan Forte so lange wie gewünscht durchgeführt werden kann. Somit kann entsprechend auch eine noch bessere Verlängerung erwartet werden, dies nimmt aber entsprechend etwas mehr Zeit in Anspruch.

Gibt es Bilder im Internet die Resultate zeigen?

In den Studien wurden auf jeden Fall Fotos der Vergrößerungserfolge gemacht, die mit dem Trainingsgerät erzielt werden konnten, diese sind aber nicht öffentlich zugänglich. Auch sonst gibt es nur wenige Aufnahmen von einem echten Penis, wie dieser zuvor und danach aussah. Dafür können umso mehr Bilder von Statistiken und Zeichnungen gefunden werden, die zeigen, welche Wirkung die Behandlung auf den Penis haben kann. Diese Fotos geben einen recht guten Einblick darüber, was zu erwarten ist. Die beste Anlaufstelle um solche Fotografien zu erhalten, sind Foren. Hier kann man sich auch mit Usern unterhalten, die schon den Expander genutzt haben und leicht fragen mit diesen klären.

Gibt es Bilder im Internet die Resultate

Was ist gemäß der Phallosan App möglich?

Eins der oben genannten Bilder über Statistiken ist über die App von Phallosan Forte zu finden, die nicht erst noch gekauft werden muss, sondern kostenlos angeboten wird. Hier kann man ganz deutlich sehen, dass innerhalb von 24 Wochen ein Zuwachs von 2,7 Zentimetern erreicht werden kann. Diese Aussage empfinden wir als durchaus realistisch, vor allem wenn man den Expander täglich für mindestens 8 bis 10 Stunden trägt. Hierbei ist es egal, ob das Training in der Nacht oder auch am Tag durchgeführt wird.

Wie bei jedem Training gilt einfach, das die Patienten lange genug durchhalten müssen, um wirklich die gewünschten Vergrößerungserfolge zu erzielen. Durch die Applikation, in der man regelmäßig seine Verbesserung eintragen kann, sieht man ganz genau, wie viel größer sein bestes Stück schon geworden ist. Auf diese Art kann man sich sicherlich einfach motivieren, jeden Tag das Training durchzuführen.

Kann sich durch das Training auch die Erektion verbessern?

Die Penisvergrößerung ist nicht der einzige Vorteil, welcher von dem Strecker erwartet werden kann. Ebenso ist es mit der Zeit möglich, die Erektionsfähigkeit zu verbessern. Zu den positiven Effekten, die in diesem Fall erwartet werden können gehören:

  • Schnellere Versteifung
  • Längere Versteifung
  • Härtere Versteifung

Auf diese Art kann man dann nicht nur schneller, sondern auch wesentlich länger Sex haben. Dieser Umstand macht das Kaufen von Forte entsprechend auch für Herren sinnvoll, die kein Problem mit ihrer Penisgröße haben, aber ihre Erektionsfähigkeit verbessern wollen. Kein Wunder, dass dieses Produkt zu den besten Alternativen der Potenzmittel gehört. Es dauert nur etwas länger, bis die jeweilige Wirkung auftritt, dafür bleibt die Verbesserung dauerhaft erhalten.

Genauso hilft das Gerät auch bei einer Penisbegradigung. Sollte das beste Stück entsprechend eine Krümmung aufweisen, wird diese mit der Zeit ausgebessert. Für diesen Zweck muss der Penis nur mit dem Gurt an der Eichel in eine Richtung gezogen werden, um dann nach einigen Wochen dauerhaft grade zu bleiben. Tests in diesem Bereich haben gezeigt, dass sich der Preis für Phallosan Forte entsprechend mehr lohnt, als eine Operation für die Begradigung. Auch die Medikamente in der Apotheke sind diesbezüglich nicht so sinnvoll wie der Penisstrecker.

Erfolge bei der Penisvergrößerung durch Phallosan Forte

Fazit – richtige Erfolge bei der Penisvergrößerung durch Phallosan Forte

Bei vielen unseriösen Methoden der Gliedverlängerung wird gerne schon mal angegeben, dass man schnell einen 4cm oder 5cm, oder sogar 9cm längeren Penis erhält, nur um den Interessenten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bei Phallosan Forte ist dies nicht der Fall. Hier wird meist realistisch angegeben, welche Vergrößerung die Herr wirklich erwarten können. Zudem wird kein Geheimnis daraus gemacht, dass das Training nicht nach einem Monat schon abgeschlossen ist, sondern länger dauert. Dafür überzeugt das Gerät aber auch mit einer dauerhaften Verbesserung. Wenn man diese also einmal erreicht hat, bleibt der Penis immer so groß, was entsprechend als gut zu bewerten ist. Somit kann der Kauf von uns empfohlen werden.