Satisfyer Men Vibration – Der Masturbator für Männer im Test

Was ist der Satisfyer Men Vibration?

satisfyer-men-vibration-black

Schon seit September 2018 gibt es den sehr beliebten Satisfyer Men Vibration. Hierbei handelt es sich nicht um den Standard Masturbator bzw. um ein normales Sexspielzeug für Männer. Vielmehr kann man von dem Modell eine hochwertige Funktion und vor allem eine einzigartig gute Anwendung erwarten. Schnelle Orgasmen für die Männerwelt sind somit vorprogrammiert. Wir haben das Modell genau unter die Lupe genommen und berichten alles, was man zu dem MasturbatorStimulator wissen sollte.

Satisfyer Men Vibration ansehen

Wie fällt das Design aus?

Das Produkt bietet mit seiner Wölbung und dem besonderen Inneren, ein ganz besonderes Aussehen. Somit erkennt man den Men Vibration im Vergleich zu anderen Lustbringers ohne Probleme. Viele Männer mögen vor allem die edle Farbe, die vom Allerfeinsten ist. Insgesamt zu benennen sind erst einmal wichtige Abmessungen wie:

  • Einführlänge von 70 mm
  • Gesamtlänge von 150 mm
  • Schaftlänge von 150 mm
  • Breite von 55 bis 78 mm
  • Höhe von 56 bis 66 mm
  • Durchmesser von 45 bis 47 mm
  • Gewicht von 300 Gramm

Weiterhin erfüllt das Design zwei wichtige Funktionen wobei zuerst einmal die ansprechende Optik zu benennen ist, die auch bei Liebesspielzeugen nicht vernachlässigt werden sollte. Für diesen Zweck ist das Gerät in einem edlen Schwarz gehalten. Dies sieht nicht nur sehr männlich aus, sondern kann auch bei der Reinigung helfen, da schnell entsprechende Verschmutzungen erkannt werden können. Vor allem die Kombination aus mattem und glänzendem Schwarz, kommt bei vielen Männern gut an. Wichtig bei Aussehen sind:

  • Material (ABS Kunststoff)
  • Handhabung (sehr rutschfest)
  • Einstellungen (leicht über Buttons)
  • Hautfreundliches Silikon
  • Auch Verwendung mit Kondome

Auf der anderen Seite dient das Konzept vom Satisfyer Men Vibration natürlich auch dafür, die bestmögliche Anwendung und Funktion zu bieten. Für diesen Zweck bietet der Masturbator erst einmal eine große Öffnung, die sich perfekt an jeden Penis anschmiegt. Hierbei kann eine besondere innen Struktur erwartet werden, die das Glied des Mannes beim Penetrieren massiert.

Ebenfalls noch bei dem Konzept zu benennen ist der untere Teil von dem Erwachsenenspielzeug für Männer, welche wie ein dickes „T“ aussieht. Hier enthalten sind jeweils links und rechts zwei starke Power Motoren , die nicht nur die Eichel, sondern den kompletten Penis der Herren umfangreich massieren. Insgesamt gibt es dabei 14 Vibrationsmuster, mit denen man die zwei Antrieben entsprechend steuern kann.

Die Auszeichnung vom Satisfyer Men Vibration

satisfyer-men-vibration-side

Durchaus noch interessant zu wissen bei dem Konzept ist, dass sich einige namenhafte Firmen wie der Playboy für das Produkt ausgesprochen haben. Weiterhin konnte das Modell auch noch verschiedene Awards gewinnen, was natürlich für die Qualität spricht. Zu den Auszeichnungen gehören:

  • German Design Award Special 2020
  • Good Design Award

Hierbei handelt es sich um renommierte Auszeichnungen, die nicht einfach so an jeden vergeben werden, sondern nur an Artikel die auch innovativ und hochwertig ausfallen.

Welches Gefühlserlebnis löst das Lifestyle-Toy aus?

welche-gefühle-löst-das-sextoy-aus-1

Natürlich ist es nicht allgemein möglich zu sagen, welche Gefühle das Toy je nach Mann auslöst. Die Entwickler haben jedoch darauf geachtet, dass sich der Lusttunnel aus Silikon, wie bei anderen Masturbatoren auch, möglichst realistisch nach einer echten Vagina anfühlt. Erreicht wird diese Art der Stimulation dabei nicht nur durch die Struktur des Tunnels, sondern auch dadurch, dass beim Einführen eine Art „Saugeffekt“ entsteht.

Weiterhin sollte bei dem Gefühl noch benannt werden, dass es besonders sinnvoll ist, sich bei der Anwendung für Gleitmittel zu entscheiden. Dieses vereinfacht nicht nur das Penetrieren, sondern macht das Gefühl noch realistischer. Wer möchte, kann sich dabei für besondere Produkte entscheiden, wie z. B. ein Gleitgel das kühlt, wärmt oder prickelt, um somit noch eine weitere Stufe der Stimulation hinzuzufügen.

Letztlich kann bei dem Gefühl auch noch benannt werden, dass der Satisfyer Men Vibration wasserdicht nach IPX7 ist. Somit kann dieser beispielsweise auch unter der Dusche (aber nicht in der Badewanne) genutzt werden, um somit ein noch etwas anderes Gefühl zu erleben. Die richtige Abwechslung ist dabei wichtig, um immer wieder Spaß (Quality Time) mit dem Vibratoren für männliche User zu erleben.

Satisfyer Men Vibration ansehen

Wie schnell kommen die Herren zum Orgasmus?

Natürlich ist es hierbei nicht möglich, einen genauen Zeitwert anzugeben. Der einfache Grund hierfür ist, dass jeder man etwas anders auf die rhythmischen Programme reagiert, und somit für oder auch später zum Höhepunkt kommt. Garantiert ist jedoch, dass man einen schnellen Orgasmus erwarten kann, wenn das Erwachsenenspielzeug richtig verwendet wird.

Sinnvoll hierbei ist es, einfach mal verschiedene Stellungen und Varianten der Vibrationsprogrammen auszuprobieren, um somit herauszufinden, was einem besonders gut gefällt. Weiterhin kann man sich auch noch Zubehör kaufen wie zum Beispiel Gleitmittel oder Kondome.

Welche Funktionen bringt der Satisfyer Men mit?

Wie schon benannt wurde, verfügt das Gerät über zwei starke Motoren, welche sich am Ende des Toys befinden. Je nach Vibrationsprogramm bietet der Massager somit eine sehr intensive Stimulation an. Diese ist super geeignet, um sein bestes Stück genau so anregen zu lassen, wie man dies möchte. Beliebte Vibrationsmodi sind:

  • Wellen
  • Stöße
  • Komplett
  • Rhythmus

Sinnvoll hierbei ist es, verschiedene Modi auszuprobieren oder diese auch immer wieder zu kombinieren, um sich auf unterschiedliche Art und Weise an Regen zulassen, wie es auch beim Sex mit Frauen der Fall wäre. Trotz des Umstandes, dass das Gerät nur 300 Gramm wiegt, können superstarke Vibrationen erwartet werden.

Weiterhin sollte noch bei den Funktionen benannt werden, dass das Spielzeug für Herren inkl einem Lithium-Ionen-Akku ausgeliefert wird. Dieser kann per USB-Ladekabel an jeder Steckdose, oder beispielsweise auch über einen Computer oder Laptop aufgeladen werden. Wer hingegen unterwegs den Satisfyer Men Vibration verwenden möchte, kann sogar eine Power-Bank für das Aufladen nutzen. Interessant zu wissen ist, dass das USB-Magnetladekabel, nicht angesteckt werden muss, sondern sich entsprechend per Magnet verbindet.

Eine letzte Funktion ist eher eine Art Tipp bei der Anwendung. Für ein noch realistischeres Gefühl und mehr Fun, kann man den Stimulator beispielsweise auch auf eine gerade Oberfläche (Kommode oder Waschbecken) legen, und die Öffnung des Lusttunnels dann aktiv penetrieren. Somit muss man das Love-Toy nicht mit der Hand auf und ab bewegen, sondern mit den richtigen Bewegungen der Hüfte. Dies ist zu empfehlen, wenn man ein noch besseres Erlebnis sucht.

Tipps für die Nutzung vom Satisfyer Men Vibration

Im Grunde ist die Verwendung möglich, indem man die folgenden fünf Schritte durchführt. Natürlich kann man hierbei auch etwas variieren, um immer wieder für Abwechslung zu sorgen. Im Allgemeinen fällt die Verwendung wie folgt aus:

  1. Vorbereitung
  2. Einschalten
  3. Aufsetzen
  4. Bewegen
  5. Orgasmus

Dies hört sich jetzt alles etwas sehr statisch und auch langweilig an. Jedoch kann man mit sehr viel Spaß bei der Anwendung rechnen. Vor allem das Ausprobieren der unterschiedlichen Vibrationsprogramme kommt bei den meisten Kunden sehr gut an. Weiterhin können wir aber auch einige Tipps geben, welche die Anwendung noch besser machen.

Besonders zu empfehlen ist die Anwendung von Gleitgel, welches man in den verschiedensten Ausführungen kaufen kann. Wichtig hierbei zu beachten ist, dass man nicht zu viel von dem Gel benutzen sollte. Weiterhin ist es nicht so sinnvoll, dieses genau in das Sexspielzeug einzufüllen, sondern eher damit seinen Penis einzureiben.

Ein anderer guter Tipp ist es, den Lusttunnel vor der Verwendung mit warmen Wasser zu füllen. Somit erwärmt sich dieser dann auf Körpertemperatur und kann dementsprechend noch besser verwendet werden. Ein Ablegen von dem Satisfyer Men auf der Heizung zum Erwärmen, ist hingegen nicht zu empfehlen.

Letztlich kann noch bei den Tipps benannt werden, dass eine zu starke Bewegung gar nicht so gut funktioniert. Besser ist es somit, sich von den starken Motoren massieren zu lassen, die speziell dafür entwickelt wurden.

Satisfyer Men Vibration ansehen

Für wen eignet sich der Satisfyer?

In erster Linie ist der Masturbator für Männer gedacht, welche auch alleine den Spaß vom Geschlechtsverkehr mit einer Frau erleben wollen. Mit der richtigen Einstellung fühlt sich der Lusttunnel aus weichem Silikon und Kunststoff wie Sex, Anal-Verkehr oder ein Blowjob (Oralsex) an. Somit können die User ohne Probleme auf ihre Kosten kommen.

Auf der anderen Seite kann dieser Vibrator für Herren aber auch durch Paare genutzt werden. In diesem Fall schaut z. B. die Frau dabei zu, wie der Mann den Satisfyer Men Vibration an sich selber nutzt, oder hilft ganz einfach bei der Anwendung. Besonders interessant ist dies beim Vorspiel, um noch leichter in die richtige Stimmung zu kommen.

Letztlich sollte auch noch benannt werden, dass homosexuelle Pärchen ebenfalls über einen Erwerb nachdenken sollten. Auch in diesem Fall kann das Lovetoy entweder alleine oder zusammen mit dem Partner zum Einsatz kommen.

Was sagen Kunden zum Sexspielzeug?

Tipps-fur-die-Nutzung-vom-Satisfyer-Men-Vibration

Bevor man sich natürlich für den Erwerb entscheidet, sollte man sich Bewertungen anschauen, die von anderen Kunden aus 2020 und 2021 abgegeben wurden. Hier findet man oft viele Hinweise darauf, ob die Qualität von dem Massager gut ist und ob dieses in Deutschland leicht bestellt werden kann. Wichtig hierbei zu beachten ist, dass es sich nicht um Werbung handeln sollte, sondern um wirkliche Erfahrungsberichte wie z. B. auf Amazon.

Da wir wissen, dass es oft schwer ist, in jeder Kategorie die richtigen spitze Bewertungen zu finden, haben wir einmal die relevantesten Meinungen der Kunden und Tester zusammengefasst, um allen Interessenten eine gute Übersicht zu bieten. Wichtig hierbei sind:

  • Leichte Bestellung ohne Anmelden
  • Geringe Lautstärke dank Gehäuse
  • Guter Schutz der Daten bei EIS.de
  • Günstiger Preis und schnelle Lieferung
  • Hochwertige & starke Vibration / Vibes
  • Garantierter schneller Orgasmus
  • Sehr sexy Gefühl bei Anwendung
  • Auf jeden Fall besser als Handarbeit
  • Extrem lange Lebensdauer laut Beschreibung
  • Hoher Komfort und Hygiene für Träger
  • Ohne Weichmacher und guter Technologie
  • Mit umfangreichen Lieferumfang

Diese ganzen Aspekte sprechen auf jeden Fall dafür, dass sich der Kauf von diesem Sexspielzeug lohnt. Auch in unserem Test konnten wir die meisten dieser Aspekte bestätigen, und wollen somit auch noch einmal selbst den Erwerb auf jeden Fall empfehlen.

Kann man den Satisfyer Men Vibration auch in Aktion sehen?

Es ist wichtig, zu wissen, dass man natürlich sich keinen Porno über Bekannte Seiten wie YouTube anschauen kann, um somit mehr über die Verwendung von dem Stimulator zu erfahren. Der einfache Grund ist, dass diese Art von Videos der AGB und der Datenschutzerklärung der Website widersprechen würden.

Dafür kann man sich aber auf der Seite von dem Onlineshop auch ein Video anschauen, welches die Funktion genauer erklärt. Wichtig hierbei zu wissen ist, dass keine sexuellen Inhalte gezeigt werden, sodass man sich dieses Video ohne Probleme anschauen kann.

Satisfyer Men Vibration ansehen

Wo kann man den Satisfyer Men Vibration günstig kaufen?

Bei Satisfyer handelt es sich um eine Marke von EIS.de, dementsprechend sinnvoll ist es, auch den Shop von diesem Anbieter für den Kauf zu besuchen. Hier kann man schon direkt von der Startseite aus, die besten Lovetoys aussuchen und sich den Satisfyer Men Vibration direkt kaufen. Hierbei ist nicht nur ein Vorteil, dass dieser sicherlich auf Lager liegt und somit schnell bestellt werden kann, sondern auch der Preis (zwischen 35 und 40 €) fällt hier durchaus günstig aus. Weiterhin sollte noch benannt werden, dass man auf der Seite sowohl im Warenkorb als auch bei der Bestellung einen hohen Datenschutz erwarten kann.

Zusätzlich zu diesen Vorteilen bei dem Bestellen vom Artikel sollte auch noch die Lieferung benannt werden. Diese nimmt nicht nur wenig Lieferzeit in Anspruch, sodass man das Produkt schon bald in Händen halten kann, sondern es wird auch ein anonymer Versand (neutrales Paket) angeboten. Dies bedeutet das für den Versand ein neutrales Päckchen verwendet wird, dessen Optik nicht auf den Inhalt schließen lässt. Dieser Service kostet übrigens 0 €.

Gibt es Rabatte für den Einkauf?

Vor allem bei dem Anbieter EIS.de kann man immer wieder mit hochwertigen Rabatten rechnen. Wichtig hierbei zu beachten ist, dass diese Aktionen nicht nur für neue Kunden zur Verfügung stehen, sondern auch für Bestandskunden. Somit ist es dann möglich, zwischen 20 und 60 Prozent des eigentlichen Kaufpreises zu sparen. Es ist dabei einfach denkbar, sich über die Seite auf dem Laufenden zu halten und somit keine Aktion zu verpassen, wenn der Newsletter abonniert wird.

Reinigung und Pflege – Wie reinigt und pflegt man den Satisfyer Men?

günstiger-preis-und-schnelle-lieferung-1

Da das Lovetoy komplett wasserdicht / wasserfest ist, bietet es sich an, das Material unter warmen Wasser zu reinigen. Wer möchte, kann als Zubehör auch noch spezielles Reinigungsmittel (neutrale Seife) für Sexspielzeuge bzw. Desinfektionsmittel nutzen. Wichtig hierbei zu beachten ist, dass es sich auf jeden Fall um Reinigungsprodukte handeln sollte, welche für Lovespielzeuge geeignet sind. Zu kaufen gibt es diese beispielsweise auch im Shop von EIS, wobei man sich hier dann sicher sein kann, dass diese eine hochwertige Qualität aufweisen.

Ein erstklassiger Tipp dabei ist, den Satisfyer Men Vibration nicht immer nur nach der Verwendung zu reinigen, sondern auch vor der eigentlichen Anwendung. Somit ist man sicher, dass sich hier kein Schmutz in der Sleeve befindet, welcher beispielsweise für Entzündungen am besten Stück sorgen könnte.

Ein weiterer wichtiger Umstand ist die korrekte Lagerung von dem Liebesspielzeug nach der Gebrauch . Zuerst einmal möchte man nicht, dass dieses einfach so offen herumliegt, und von jedem Besucher gesehen werden kann. Weiterhin sorgt eine korrekte Lagerung aber auch dafür, dass das Produkt möglichst lange verwendet werden kann. Hierbei ist die Rede vor allem von der UV-Strahlung, welche dem Silikon und Kunststoff spröde werden lassen kann.

Aus diesem Grund ist es entsprechend sinnvoll den Masturbator entweder in eine Toytasche oder auch der Originalverpackung zu belassen. Hier ist der Satisfyer Men Vibration am besten geschützt und man kann ihn in der Nachttischschublade oder auch irgendwo anders im Schlafzimmer aufbewahren. Kaufen kann man die entsprechende Toytasche dabei einfach über das Internet, wobei diese natürlich groß genug ausfallen sollte, um das Männerspielzeug aufzunehmen.

Fazit

Auch wenn der Satisfyer Men Vibration jetzt schon einige Jahre auf dem Markt ist, bietet sich der Kauf auch 2021 noch ohne Weiteres an. Vor allem die sehr gute Verarbeitung vom Material, als auch die vielen Funktionen und das einfache / günstige kaufen von dem Sexspielzeug, überzeugte dabei nicht nur uns im Test. Wer also für einen guten Preis einen sehr guten Stimulator nutzen möchte, der kann ich hier bedenkenlos zugreifen.

Satisfyer Men Vibration ansehen

FAQ

Gibt es Alternativen des Satisfyer Men Vibration im Handel?

Vor allem über das Internet aber auch in der einen oder anderen Drogerie, gibt es verschiedene Alternativen, die andere Preise und natürlich auch Funktionen bieten. Hierbei vor allem zu benennen sind:

  • Cobra Libre II
  • Fleshlight STU
  • Satisfyer Men Heat
  • Taschenmuschis
  • Auto-Blow
  • Auto-Masturbator

Diese ganzen Produkte haben wir ebenfalls genauer auf unseren Seiten in Augenschein genommen, sodass Interessenten schnell die nötigen Informationen zzgl die beste Möglichkeit für den Erwerb der jeweiligen Produkte bei uns finden kann.

Kann das Lovetoy auch in einer Beziehung eingesetzt werden?

Wie schon benannt wurde, ist es möglich, das Erwachsenenspielzeug während des Vorspiels zu verwenden, um somit in die richtige Stimmung zu kommen. Im Grunde ist dies das gleiche wie bei Dildos oder Liebeskugeln für Damen.

Kann man das Lovetoy zurückgeben?

Wenn man möchte, kann man eine Mail an den Anbieter schicken bzw. das Produkt über den Shop einfach zurückgeben. Hierbei ist ein großer Vorteil, dass es eine 365-Tage-Geld-Zurück-Garantie bei EIS.de gibt. Somit muss man sich hier entsprechend keine Sorgen machen, und erhält sein Geld zurück, wenn man dies möchte.

Gibt es die Möglichkeit den Masturbator zu verschenken?

Beim Satisfyer Men Vibration handelt es sich sicherlich nicht um ein alltägliches Geschenk. Jedoch ist es über einen Onlineshop wie z. B. Amazon möglich das Gerät zu erwerben und dann als Geschenk verpackt an einen Freund zu schicken. Sinnvoll ist dies für Frauen, die ihren Mann ein besonderes Geschenk machen wollen.

Mit welcher Akkulaufzeit kann man rechnen?

Hierbei handelt es sich um einen besonders wichtigen Aspekt bei der Anwendung. Keiner möchte direkt in der Action gestört werden, um dann erst wieder den Akku aufladen zu müssen. In der Regel kann man daher mit einer Laufzeit von 60 Minuten rechnen, je nachdem welche Vibrationsmustern verwendet werden. Dies ist länger als einfachen Batterien.

  1. https://www.glamour.de/liebe/artikel/orgasmus-garantie-die-besten-sextoys-neue-innovationen
  2. https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/ion-im-test-auf-der-jagd-nach-dem-weiblichen-orgasmus-a-9c9c65e0-61a8-44dd-bb14-f51566f11d00
  3. https://www.gq-magazin.de/beziehung-sex/artikel/besserer-solo-sex-unsere-expertin-erweitert-mit-diesen-tipps-ihren-horizont