Skip to main content

Was sind die Ergebnisse der Phallosan Forte Studie zur Wirksamkeit des Extenders? Ist die Studie glaubwürdig?

Phallosan Forte in der professionellen Untersuchung

Die Phallosan Forte Studie gibt perfekte Einblicke darüber, wie gut oder auch schlecht die Vakuumtechnik des Geräts wirkt, um eine Penisvergrößerung zu erreichen oder die Krümmung vom besten Stück auszubessern. Im Zuge dieser Untersuchungen wurde eine 36-seitige technische Abhandlung über die Wirkung des Extenders verfasst. Es ist nur verständlich, wenn man keine Lust hat, sich diesen ganzen Bericht durchzulesen. Aus diesem Grund haben wir hier im Text die wichtigsten Daten zusammengetragen und zusammengefasst, um allen Interessenten einen besseren Überblick zu bieten.

Phallosan Forte Studie

Auch wenn es hier auf der Seite nur eine gekürzte Übersicht über die komplette klinische Studie gibt, möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Angaben nicht verändert wurden. Lediglich einige Diagramme wurden von uns nicht übernommen, da wir diese als irrelevant empfanden. Beispiele hierfür sind:

  • Gewicht
  • Alter
  • Ejakulationsfrequenz

Der Grund das wir diese Informationen nicht übernommen haben ist ganz einfach, dass es hier kaum nennenswerte Veränderungen bei den Probanden gegeben hat. Somit können wir dann gezielter darauf eingehen, welche Gliedvergrößerung die User erwarten dürfen, wenn sie sich an den vorgegebenen Trainingsplan halten. Natürlich steht es auch jedem frei, sich die Studie komplett selbst durchzulesen. Somit erhält man noch mehr Angaben und Informationen zu Phallosan Forte, was für eine fundierte Kaufentscheidung auf jeden Fall nicht schlecht sein kann.

Der Ablauf der Studie

Ins Leben gerufen und durchgeführt wurde die klinische Untersuchung an der Frankfurter urologischen Klinik im Jahr 2005, unter der Schirmherrschaft von Herrn Prof. Dr. med. Sohn. Ausgewertet wurden die erhobenen Daten hingegen von Herr Dr. med. Hanikel. Um ein einwandfreies Ergebnis zu erzielen.

Der Ablauf der Studie

An der Studie nahmen insgesamt 24 männliche Patienten teil, die zwischen 20 und 68 Jahre alt waren. Das Gewicht von den Teilnehmern lag zwischen 65,5 und 129 Kilogramm, wobei im Durchschnitt mit einem Gewicht von 82 kg zu rechnen war. Diese Probaten sollten den Penisstrecker an 6 Tagen in der Woche, über einen Zeitraum von 24 Wochen verwenden. Die durchschnittliche Tragezeit belief sich dabei auf 6 bis zu 10 Stunden pro Trainingstag. Während der ganzen Studienzeit wurden insgesamt 3 Messungen bei den Männern vollzogen, um die Verbesserungen zu ermitteln. Abgeschlossen wurde diese Messung zum Start, in der Mitte und am Ende der Untersuchung.

Hierbei wurden natürlich unterschiedliche Messungen durchgeführt, um das Vergrößern bei den Testpersonen genau zu dokumentieren. Diesbezüglich zu benennen ist die Ermittlung folgender Informationsdaten:

  • Umfang des Glieds
  • Länge unerigiert
  • Länge erigiert

Somit konnte ein umfangreiches Bild der Resultate erstellt werden. Ob die Probanden beim Training die Phallosan Forte App genutzt haben, ist nicht geklärt, es kann aber durchaus sein, dass die Teilnehmer diese hilfreiche App als Unterstützung verwendet haben, um den Trainingsplan korrekt einzuhalten.

Resultate der Untersuchung beim Penisumfang

Minimum

Mittelwert

Maximum

Studienstart

9,50 cm (3,7)

10,60 cm (4,1)

11,50 cm (4,5)

Nach 3 Monaten

9,50 cm (3,7)

11,30 cm (4,4)

11,85 cm (4,6)

Nach 6 Monaten

9,70 cm (3,8)

11,40 cm (4,5)

11,90 cm (4,7)

Ø Verbesserung

+ 0,20 cm (0,08)

+ 0,80 cm (0,31)

+ 0,40 cm (0,15)

 

Bei diesen Ergebnissen muss immer beachtet werden, dass Phallosan Forte nicht dafür konzipiert wurde, die Dicke vom Penis zu verbessern. Dennoch kann im Vorher Nachher Vergleich eindeutig erkannt werden, dass das beste Stück vom Mann verdickt werden kann. Vor allem bei Männern, die schon vorher mit über 10 cm einen vergleichsweise dicken Penis hatten, konnte mit durchschnittlich 0,8 cm die Größe Verbesserung erzielt werden.

Ergebnisse der Abhandlung bei der Penislänge unerigiert

Minimum

Mittelwert

Maximum

Studienstart

4,80 cm (1,9)

7,90 cm (3,1)

10,80 cm (4,2)

Nach 3 Monaten

5,50 cm (2,2)

8,74 cm (3,4)

12,00 cm (4,7)

Nach 6 Monaten

6,70 cm (2,6)

9,38 cm (3,7)

13,40 cm (5,2)

Ø Verbesserung

+ 1,90 cm (0,7)

+ 1,48 cm (0,6)

+ 2,60 cm (1,0)

 

In diesem Bereich kann eindeutig erkannt werden, worin die Stärken von Phallosan liegen. Vor allem Herren mit einem kleinen Penis sollten sich darüber freuen, dass sie im Durchschnitt bis zu 1,9 cm hinzugewinnen können, aber auch im Mittelwert und Maximum kann mit einer sehr guten Verbesserung gerechnet werden.

Ergebnisse der Analyse der Länge mit Erektion

Minimum

Mittelwert

Maximum

Studienstart

8,70 cm (3,4)

12,30 cm (4,8)

15,50 cm (6,1)

Nach 3 Monaten

10,50 cm (4,1)

13,40 cm (5,3

16,00 cm (6,3)

Nach 6 Monaten

11,00 cm (4,3)

14,10 cm (5,5)

16,50 cm (6,5)

Ø Verbesserung

+ 2,30 cm (0,9)

+ 1,80 cm (0,7)

+ 1,00 cm (o,3)

 

Bei den Messungen im erigierten Zustand, könnte die größte Verbesserung bei den Männern mit einem kleinen Glied erzielt werden. Hierbei kann fast davon ausgegangen werden, dass die Vergrößerung so umfangreich ist, dass diese nach der Anwendung in den Mittelwert rutschen würden. Aber auch bei den anderen beiden Gruppen kann man sich nicht über die mögliche Verbesserung beschweren.

Wie lange war die typische Tragedauer der Testpersonen?

die typische Tragedauer der Testpersonen

Die guten Resultate aus der Phallosan Forte Studie machen sicherlich vielen Männern Mut, sich doch für den Erwerb des Penisstreckers zu entscheiden. Diesbezüglich kommt aber immer wieder die Frage auf, wie viel Zeit kostet das Training. Auf diese Frage kann keine allgemeingültige Antwort gegeben werden. Der Grund ist ganz einfach, dass jeder Mann anders auf die Vakuumtechnik reagiert und entsprechend länger oder kürzer bei dem Training braucht. Beispielsweise kann es bei einem Mann nur 3 Monate dauern, die Ausmaße und die Länge um 2 Zentimeter zu verbessern. Andere Herren brauchen für das gleiche Ergebnis durchschnittlich zweimal länger.

Genauso wichtig hierbei ist natürlich, wie dauerhaft der Penisexpander pro Trainingstag getragen wird. In der klinischen Untersuchung musste jeder Patient den Streckgurt mindestens 2 Stunden am Tag tragen. Zuhause kann man auch längere Trainingseinheiten einlegen, um schneller sein Ziel zu erreichen. Ob man so viel Zeit in das Training stecken möchte, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Unserer Meinung nach ist es aber im Grunde egal, wie viele Wochen man braucht, solange früher oder später das gewünschte Ziel erreicht wird. Dies gilt für:

  • Penisvergrößerung
  • Penisverdickung
  • Behandlung von Erektionsstörungen
  • Penisbegradigung

Wer ebenfalls dieser Meinung ist, der sollte sich von der längeren Tragezeit nicht verunsichern lassen. Geduld und Durchhaltevermögen gehören ohnehin zu jeder Art von körperlichem Training.

Bietet Phallosan also eine sinnvolle Funktion?

Wie deutlich durch die Tabellen ermittelt werden kann, funktioniert der Strecker bei den Männern und bietet eine hochwertige Wirkung. Hierzu gehört nicht nur die signifikante Verbesserung der Länge, sondern auch vom Umfang. Diesbezüglich kann auf jeden Fall empfohlen werden, das Gerät für die Verbesserung der Penisgröße zu verwenden. Im Bereich des Umfangs ist es hingegen nicht so sehr zu empfehlen, Phallosan zu dem primären Werkzeug zu machen, obwohl hier immer noch gute Resultate erwartet werden können. Entsprechend ist es nicht verwunderlich, dass der Expander von vielen Ärzten in Deutschland empfohlen wird.

Bietet Phallosan also eine sinnvolle Funktion

Wer noch mehr Resultate zu dem Trainingsgerät braucht, der kann sich auch die Erfahrungen von anderen Usern durchlesen, die das Gerät schon bei sich zu Hause haben und regelmäßig nutzen. Auch hier sind viele aussichtsreiche Berichte zu finden, die durchaus mit den Studien zu vergleichen sind. Genauso kann man sich auch noch Diagramme und Informationen im Shop vom Produzenten anschauen. Hier bietet sich vor allem auch das Kaufen besonders gut an, um den besten Preis zu erhalten.

Meine Empfehlung

Bei Phallosan Forte handelt es sich natürlich nicht um das einzige Trainingsgerät dieser Art auf den Markt. Viele Alternativen versprechen dabei die gleichen Vorzüge und Eigenschaften, können diese jedoch nicht ganz so gut erfüllen. Beispielsweise ist die Ausbesserung einer Penisverkrümmung mit Forte aktuell am besten möglich. Weiterhin sollte nicht vernachlässigt werden, dass der Penisstrecker über einen hohen Tragekomfort verfügt, sodass man mit diesem auch bequem schlafen gehen kann.

Alles in allem können wir diesen Extender auf jeden Fall für alle Herren empfehlen, die es leid sind einen zu kleinen Penis zu haben und endlich was dagegen unternehmen wollen.

Selbst an der Erforschung von dem Penisstrecker teilnehmen

Sicherlich Fragen sich einige Herren an dieser Stelle, wie man den an einer solchen Studie teilnehmen kann. Diesbezüglich ist es erst einmal wichtig zu wissen, dass aktuell für die Zukunft keine weiteren Forschungen geplant sind. Der Grund hierfür ist, dass das momentane Modell schon ausreichend erforscht wurde. Sollte die Vakuumtechnik oder auch die grundsätzliche Funktion dann irgendwann wieder angepasst werden, kann es durchaus dazu kommen, dass es neue Forschungen geben wird. Sollte dies der Fall sein, berichten wir natürlich hier von den jeweiligen Ergebnissen.

Erforschung von dem Penisstrecker

Wer an dieser neuen Forschungsstudie teilnehmen möchte, muss sich natürlich für diese anmelden. Dies geht am besten über seinen Hausarzt. Aber nur, weil man sich angemeldet hat, heißt dies nicht auch automatisch, dass man genommen wird. Vielmehr ist es nötig, einige Voraussetzungen zu erfüllen. Hierzu gehört nicht nur ein kleiner Penis. Auch wenn es komisch klingt, kann es hilfreich sein, unter einer Erektionsstörung oder einer Krümmung des besten Stücks zu leiden. Auf diese Weise kann bei der jeweiligen Studie leichter erforscht werden, ob der Strecker nicht nur die Peniserweiterung bietet, sondern auch andere positive Eigenschaften aufweist.

Wie schon gesagt, ist aber nicht klar, wann es eine solche Studie geben wird. Wer diese Möglichkeit also nutzen möchte, um sich das Geld für den Erwerb von dem Expander zu sparen, wird leider Pech haben. Es gibt aber auch andere Varianten, wie man Geld sparen kann. Besonders gut ist der Kauf über den Shop vom Hersteller. Hier gibt es immer wieder Sonderangebote, um Geld zu sparen. Weiterhin kann man versuchen, den Penisstrecker von der Krankenkasse bezahlen zu lassen, was aber nicht einfach umzusetzen ist. Der gebrauchte Erwerb ist hingegen nicht zu empfehlen, da man hier keine 100-prozentige Funktionalität bei dem Trainingsgerät garantieren kann. Wir informieren über alle Kaufmöglichkeiten hier über unsere Webseite.

Fazit

In unserem persönlichen Test als auch in jeder Studie hat sich gezeigt, dass Phallosan Forte auf jeden Fall eine hochwertige Wirkung auf den Penis hat. Dies bedeutet, dass in jedem Fall der aktuelle Körperzustand verbessert werden kann. Egal, ob das beste Stück nur lang wird oder ob auch eine medizinische Wirkung wie bei einem Potenzmittel eintritt, indem sich die Erektionsfähigkeit verstärkt. In jedem Fall erfahren die Nutzer eine aussichtsreiche Veränderung. Somit möchten wir hier auch noch mal im Resumee angeben, dass wir den Erwerb empfehlen und auf jeden Fall hinter dem Produkt von Swiss Sana stehen.