Satisfyer Double Joy: Wirklich doppelte Freude mit dem Paarvibrator?

Warum soll nur ein Partner beim Liebesspiel verwöhnt werden, wenn auch beide gleichzeitig ihren Spaß haben können? Das war wohl der Gedanke hinter dem Satisfyer Double Joy, denn jener ist auf die zeitgleiche Stimulation von Männern und Frauen ausgelegt. Natürlich kostet das Toy ein paar € mehr, weshalb die Frage nahesteht, ob sich die Investition lohnt. Ich habe mich mit dem Helfer genauestens auseinandergesetzt und zeige, ob die Idee überzeugen kann.

Was ist der Satisfyer Double Joy?

satisfyer-double-joy-purple

Der Satisfyer Double Joy ist sowohl ein Auflegevibrator als auch ein klassischer Vibrator. Der Grund ist die U Form, denn ein Teil des Sextoys wird in die Vagina eingeführt. Dort stimuliert er sowohl den G-Punkt als auch den Schaft vom Penis. Der andere Teil befindet sich hingegen auf der Klitoris und führt zu unglaublichen Orgasmen. Natürlich liegt das Sexspielzeug nicht nur auf, sondern es bietet eine passende Vibration. Dadurch werden Paare stimuliert und kommen gemeinsam zum Höhepunkt.

Warum eignet er sich bestens für Paare?

Grundsätzlich ist es möglich, den Artikel Double Joy auch als Single zu verwenden, doch die Anwendung ist auf Pärchen ausgelegt. Der Grund ist, dass sowohl Vagina als auch Penis stimuliert werden. Es ist also nicht mehr notwendig, dass sich Paare unterschiedliche Spielzeuge kaufen, sondern das Modell bietet 2-in-1. Besonders geeignet ist der Paarvibro für Damen, welche durch einfachen vaginalen Sex sehr schwer oder gar nicht zum Orgasmus kommen. Meist ist eine klitorale Reizung notwendig, welche während des Akts schwer zu erreichen ist.

Genau jetzt kommt der Satisfyer Double Joy ins Spiel, denn jener massiert den Kitzler, ohne dass man Hand anlegen muss. Die Liebhaber können sich komplett auf den Geschlechtsverkehr konzentrieren, während sich das Lovetoy an die Arbeit macht. Zu erwähnen ist, dass sich das Modell nicht für männliche homosexuelle Pärchen eignet. Die Kurve ist auf die Vagina ausgelegt, weshalb man damit nicht Anal Bereich und Hoden massieren könnte. Weibliche Homosexuelle haben es etwas leichter, wobei aber nur eine Partei stimuliert wird. Das macht aber gerade bei der Auslieferung Spaß und führt zu feuchten Laken.

Welche Funktionen werden geboten?

satisfyer-double-joy-box

Die Frage sollte sein, welche Funktionen nicht geboten werden. Der Grund ist, dass sich der Paarvibro äußerst flexibel zeigt. Insofern kann man die Funktionen mit der App den eigenen Wünschen anpassen. Das benötigt weder viel Fingerspitzengefühl noch Einarbeitung, denn alle Informationen stehen direkt auf dem Bildschirm. Damit auch beide Partner ausreichend stimuliert werden, arbeitet der Gegenstand mit zwei kraftvollen Antrieben ohne Batterien. Jene verteilen die Vibrationen auf die gesamte Länge.

Ich empfehle, dass man den Double Joy gemeinsam mit Gleitgel verwendet, doch auch ohne ist das Lovetoy überaus gleitfreudig. Das ist dem weichen Silikon zu verdanken, welches sich wie Seide anfühlt. Abgerundet wird das Material von der Zusammensetzung von ABS Kunststoff. Natürlich ist der Artikel wasserfest, sodass man diesen auch unter der Dusche oder in der Badewanne nutzen kann. Ansonsten liegt eine Laufzeit von 60 Minuten vor, wobei das Angebot per USB-Kabel nach vier Stunden vollständig geladen ist.

Beeindruckend sind die zehn Vibrationsprogramme, welche nicht nur stärker werden, sondern auch verschiedene Muster und eine Ambient-Funktion bieten. Hinweise: Gefallen diese nicht, kann man per App und Vibrationsdesigner eigene Muster erstellen. Ansonsten bietet das Modell ein Gewicht von knapp 80 Gramm, sodass es auch auf Reisen mitgenommen werden kann.

Die technischen Details:

  • Zwei leistungsstarke Motoren
  • Zahlreiche Programme dank App
  • Wasserdichtigkeit nach IPX7
  • Körperfreundliches Silikon
  • 15 Jahre Garantie

Wie sieht der Satisfyer Double Joy aus?

wie-sieht-der-satisfyer-double-joy-aus

Im Vergleich zu anderen Paar- und Auflegevibratoren bietet der Satisfyer Double Joy eine besondere Neigung. Er ist wie ein U geformt, wobei die untere Spitze in die Vagina eingeführt wird. Hier massiert sie den G-Punkt und zugleich den Penis. Die obere Spitze vom U liegt hingegen auf der Klitoris auf und sorgt hier für beste Gefühle. Das weiche Material garantiert, dass sich jeder sofort wohlfühlt. Darüber hinaus bietet das Sexspielzeug eine aufregende Farbe. Verfügbar ist es in Violett, Weiß, Rosegold sowie Schwarz.

Die Breite beträgt 4,2 Zentimeter, wohingegen die Höhe bei 5,7 Zentimetern liegt. Dazu kommt eine Länge von 9,1 Zentimetern laut Beschreibung. Somit liegt das Lovetoy gut in der Hand und kann leicht beim Sex eingesetzt werden. Die Steuereinheit befindet sich hingegen auf der Oberseite, genauso wie der Magnetanschluss für den Energiespeicher. Dadurch bleibt der Spaß des Liebestempels nicht auf der Strecke.

Fällt die Verarbeitung hochwertig aus?

Man wünscht sich Höhepunkte nach Höhepunkten, doch zugleich sollen die Konsumgüter auch lange erhalten bleiben und kein Problem machen. Bei diesem Toy zur Verführung muss man sich keine Sorgen machen, denn jenes bietet nicht nur die Druckwellentechnologie, sondern auch eine exzellente Qualität. Zu den Qualitätsmerkmalen zählen zum Beispiel die Power des Akkus, das Material, welches wärmend und seidig ist, die simple Pflege mit Toycleaner sowie Vibrationsprogrammen, welche sich beim Liebesleben kraftvoll und abwechslungsreich zeigen.

Wie hilft die Connect App?

Wohl einer der größten Errungenschaften des Produkts ist die Connect App von Satisfyer. Jene kann kostenlos aufs Smartphone, Tablet oder Smart Watch heruntergeladen werden, sowohl auf iOS für Apple als auch Android. Im Anschluss verbindet man Satisfyer Connect per Bluetooth mit dem Spielzeug und schon hat man zahlreiche Möglichkeiten. Insofern kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und übernimmt die Erstellung der Muster, welche zum Liebesspiel passen. Zugleich ist es möglich, dass der Stimulator je nach Umgebungsgeräusche, wie zum Beispiel Musik, vibriert.

Auf Wunsch kann man seine Muster mit der Community teilen oder auch deren Muster herunterladen. Ein besonderer Leckerbissen ist, dass man die Steuerung der App – Satisfyer grundsätzlich jemand anderen überlassen kann. Jener kann per Videochat teilnehmen, sodass einigen prickelnden Stunden mit dem Double Joy nichts im Wege steht. Natürlich erfüllt das Programm alle Auflagen der DSGVO und entspricht allen Vorgaben des europäischen und deutschen Datenschutzes.

Hinsichtlich der Interaktion begeistert die R-Love-Ution aber auch durch den passenden Rhythmus zur Musik. Insofern kann man seine Playlist starten und dein SatisfyerSatisfyer beginnt zu den Playlist- Vibes zu vibrieren. Dabei ist es unwichtig, ob man die Musik über Spotify, Streamingdiensten oder Co. laufen lässt, die Elektronikgeräte der Extraklasse werden die Musik wahrnehmen. Damit das möglich ist, arbeitet die Bestellung mit dem Handymikrofon zusammen. Natürlich könnte man auch Videochats starten, während man sich mit den Satisfyer App-Toys verwöhnt.

Wie fällt die Anwendung aus?

Die Nutzung vom Double Joy ist selbsterklärend und sehr simpel. Vor der erstmaligen Verwendung sollte man den Helfer gründlich reinigen. Immerhin könnten sich Verschmutzungen von der Lagerung oder dem Versand abgesetzt haben. Einfach unter Wasser halten und mit Seife säubern. Danach empfiehlt sich ein wenig Gleitgel aufzutragen. Zwar ist das Silikon ebenfalls sehr gleitfähig und sollte die Dame schon ausreichend feucht sein, benötigt es kein Gleitmittel, doch es erleichtert das Einführen.

Nachdem man den Vibratoren in die Vagina eingeführt hat, kann der Penis in die Vagina eindringen. Anfangs muss man den Double Joy oftmals noch ein wenig justieren. Gerade den Aufsatz für den Kitzler. Die U-Form sichert aber, dass die Enden auch bei härteren Gangarten an Ort und Stelle bleiben. Nebenbei: Das Erlebnis nimmt schon bald die Körperwärme auf. Zum Abschluss muss man den Helfer nur noch einschalten und schon kann der Spaß des Zusammenspiels beginnen. Gerade die verstärkte Enge ist ein Highlight.

Natürlich könnte man die Einstellungen direkt am Elektro- Gerät vornehmen, doch ich empfehle das Handy. So muss man den Geschlechtsakt nicht unterbrechen, sondern kann mit einem Klick auf dem Bildschirm die Vibration verändern. So kommt es nicht zu einem störenden Gefühl, sondern man kann sich einfach der besonderen Art der Verwöhnung hingeben.

So läuft die Nutzung ab:

  1. Zuerst muss man das Lovetoy gründlich reinigen, um irgendwelche Infektionen zu vermeiden.
  2. Jetzt trägt man ein wenig Gleitgel auf und führt den Spaßbringer in die Vagina ein.
  3. Der Penis penetriert als Nächstes die Vagina.
  4. Jetzt kann man den Helfer per Knopfdruck ein-schalten und die Vibrationen genießen.
  5. Als Folge muss der User das Gerät von Zeit zu Zeit laden. Natürlich nach dem Batteriegesetz.

Welches Zubehör lohnt sich?

Für Sexytime benötigt man eigentlich nicht mehr als die Zusatzstimulation, dennoch gibt es einiges an Zubehör in diversen Kategorien. In erster Linie passende Reinigungsmittel, um das Stück bei Bedarf zu desinfizieren und somit von Bakterien, Pilzen und Co. zu befreien. Das steigert das Wohlbefinden und sollte von Paaren beachtet werden.

Möchte man das Technik- Wunder hingegen auf Reisen mitnehmen, dann ist Usern eine Toybag zu empfehlen. Dort kann man das Spielzeug und das USB-Magnetladekabel hineingeben. Selbst über die Grenzen von Deutschland hinaus werden die Technologien sicher transportiert, sodass man in allen Ländern seinen Spaß haben kann. Anmerkung: Im Ausland liegen meist andere Steckdosen vor, weshalb ein Adapter sinnvoll ist, welcher mit dem 5V Netzstecker kompatibel ist.

Ansonsten lohnt sich Gleitgel, gerade in Zusammenhang mit der Bewegungserkennung. Gleitgel kann deiner Lust den Extrakick verleihen und selbst bei der Fernsteuerung für mehr Pepp sorgen. Sicherlich kann man auch auf ein paar eigene Ideen kommen. Am wichtigsten ist aber, dass alles sicher abläuft und man einfach ein Abenteuer erleben kann.

Was sagen Kunden zum Paarvibrator?

Unwichtig, wo man sich die Bewertungen zum Produkt anschaut, überall zeichnet sich dasselbe Bild ab: Die Kunden sind laut der Daten begeistert. Überraschend ist das nicht, denn der Hersteller bietet viele Vorteile, die im Anschluss natürlich überzeugen. Kunden lobten dabei besonders den Lieferumfang inkl. Ladekabel und eingebautem Akku, ohne Batterie. Darüber hinaus punkteten die zwei Motoren vom Double Joy sowie die aufregende Farbe, die eine zusätzliche Hilfe beim Liebesspiel darstellten.

Kritische Stimmen gab es nicht wirklich, doch einige Kunden äußerten sich auf diversen sozialen Medien, wie Facebook oder Twitter, missmutig gegenüber dem Preis. Mit aktuell 79,95 Euro ist das Angebot sicherlich kein Schnäppchen, doch viele Pärchen berichten, dass sich die Ausgabe lohnt. Außerdem gibt es immer wieder Sonderangebote, sodass man sich den Paarvibrator Double Joy auch günstiger sichern kann. Das Altgerät wandert dann in den Müll.

Welche Awards hat der Partnervibrator gewonnen?

Man sollte sich nicht nur mit Punkten wie Vielseitigkeit, Varianten, Programmierung oder App-Steuerung beschäftigen, sondern sich auch mit den Auszeichnungen und Awards befassen. Davon kann der Joy Paarvibrator einige vorweisen, angefangen mit dem CES TWICE PICKS Award. Den CES gewann die Satisfyer Connect App bereits zweimal und gehört somit bei der Unterhaltungselektronik zu den Top- Angebote. Achtung: Einmal wurde die App mit dem CES Innovation Award in Las Vegas gekürt.

Neben dem CES Award der Fachmesse konnte sich aber auch das Design eine Auszeichnung sichern. Es handelt sich um den IF Design Award. Solche Design-Awards werden jedes Jahr vergeben und die Marke konnte durch ihr Produktsortiment begeistern. Generell überzeugt Satisfyer durch seine zahlreichen Auszeichnungen, wie dem Red Dot. Dein Toy begeistert also nicht nur die CES Jury, sondern auch während des Liebesspiels sorgt es für Extramagie. Man holt sich einen wahren Gewinner nach Hause.

Wo gibt es den Satisfyer Double Joy günstig zu kaufen?

Die Preise haben wir bereits angesprochen, doch es gibt günstige Alternativen. In erster Linie sollte man das Modell nicht im Fachhandel erwerben, wie dem Sex Shop oder einer Drogerie, sondern lieber im Internet. Das Internet bietet eine große Auswahl an Sextoys, worunter auch das Modell von Satisfyer fällt. Das Besondere ist, dass es immer wieder zu Sonderangeboten kommt, wodurch sich der Preis reduziert. Gerade bei EIS.de ist das häufig gegeben, wobei teilweise sogar Gratisprodukte auf der Seite abgestaubt werden können.

Beim Kauf über solche Seiten darf man aber nicht nur die Preise für den Double Joy an sich beachten, sondern auch die Versandkosten. Grundsätzlich kostet der Versand nicht viel Geld, doch es gibt auch Ausnahmen. Von äußerster Wichtigkeit ist, dass eine diskrete Lieferung erfolgt. Das heißt, man darf nicht erkennen, dass das Paket von einem Sexshop stammt. Anbieter wie EIS arbeiten deshalb mit Fake-Adressen, welche von Handy- oder Druckershops stammen. So weiß niemand, was sich im Karton befindet. Eine andere Möglichkeit wäre eBay, wo es viele Verkäufer gibt.

Wie kann man mehr Geld sparen?

CES Awards der Elektronikmesse, eine bekannte Erfolgsmarke und sexual Wellness für den ganzen Körper – doch was kann man tun, wenn die Preise dennoch zu hoch sind? Nun empfiehlt sich EIS.de, denn hier gibt es den Tagestipp. Jener kostet keinen Cent, ausser Bücher, wenn man für mindestens 30 Euro einkauft. Diese Aktion wechselt alle zwei Tage, sodass auch der Double Joy irgendwann für weniger als 29,99 € zu haben ist. Aber auch auf anderen Seiten wird die Sexual Wellness Marke oftmals günstiger angeboten. Hinweis: Sucht man nach der Artikel-Nr, sieht man direkt jeden Rabatt.

Jedoch sollte man aufpassen, denn zum Teil muss ein Code zusätzlich zu den Zugangsdaten eingegeben werden. Tut man das nicht, erhält man auch keine Vergünstigung. Anmerkung: Auch, wenn man das kleine Vergnügen als Sondergebot erworben hat, hebelt das nicht die Rücknahmeverpflichtung aus. Unbenutzt kann man den Helfer innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Hat man das Toy bereits verwendet, dann ist eine Rücknahme nur bei Defekten möglich. Das ist auf die Hygiene zurückzuführen, denn auch mit Desinfektionsspray ist die Oberfläche des Elektronikgerätes nie wieder komplett rein. Da Du Bescheid weisst, kannst Du nach Produkten suchen, die günstig und gut sind, wie der Klassik.

Achtung: Leider gibt es auch einige schwarze Schafe, welche Wind von kaufwilligen Kunden bekommen haben. Nun bieten sie das Toy für Wolke 7 besonders günstig an, doch am Ende genießt man keine Ekstase, sondern meist kommen die Highlights nach der Anmeldung nicht einmal an. Von daher sollte man die Website vor dem Einkaufserlebnis genau prüfen. Gerade zahlreiche Cookies sind kein Zeugnis der Datensicherheit. Es sollte also eine Portion Seriosität vorliegen, statt, dass die Firma das Nutzungsverhalten und mehr aufzeichnet.

Fazit

Pärchen werden mit dem Satisfyer Double Joy unendlich glücklich, denn bei diesem Sexspielzeug wird nicht nur eine Partei in Abwechslung verwöhnt. Stattdessen können Liebhaber gemeinsam die starken Vibrationen genießen und sich ganz nah sein. Da insgesamt zehn verschiedene Vibrationsmuster vorliegen, findet man bestimmt etwas, was begeistert. Zusätzlich liegt eine passende Handy-App vor, sodass man darüber noch mehr Möglichkeiten in Anspruch nehmen kann.

FAQ

Ist der Satisfyer Double Joy wasserdicht?

Unter der Dusche oder in der Badewanne macht das Liebesspiel umso mehr Spaß. Der Satisfyer Double Joy muss dabei nicht draußen bleiben, sondern er ist zu 100 Prozent wasserfest. Insofern kann kein Wasser eindringen, weshalb er selbst komplett unter Wasser gehalten werden kann. Das ist auch dem Magnetanschluss zu verdanken. Es gibt also keine Öffnung für das Ladekabel, sondern jenes wird per Magnete mit dem Akku verbunden. So hat man jede Möglichkeit.

Wie muss man das Sextoy reinigen?

Vor dem ersten Einsatz sowie nach jeder Verwendung sollte der Paarvibro gereinigt werden. Zum Glück ist das nicht sonderlich umständlich. Es beginnt damit, dass man den Helfer unter lauwarmes Wasser hält. Heißes Wasser wäre zwar vorteilhafter, denn jenes tötet Bakterien, Keime und Viren ab, schadet aber auch der Technik im Inneren. Von daher darf das Wasser niemals zu heiß sein. Nachdem das Lovetoy feucht ist, mit einer neutralen Seife einschäumen und danach gründlich abwaschen. Es dürfen keine Reste von Seife zurückbleiben.

Tipp: Eine umfangreiche Desinfektion ist hervorragend, um irgendwelche Infektionen zu vermeiden. Von daher gibt es im Handel den sogenannten Toy Cleaner. Er ist auf Sexspielzeuge ausgelegt und sorgt dafür, dass jegliche Keime, Bakterien und Viren entfernt werden. Insofern muss man sich mit diesen keine Gedanken mehr darum machen, ob der Helfer wirklich rein ist.

Danach muss der Helfer nur noch getrocknet werden. Auch hier gilt, dass man große Hitze vermeiden sollte. Also ist die Trocknung per Föhn oder Heizung zu vermeiden. Am besten trocknet man den Vibrator einfach mit einem Handtuch ab. Dadurch wird sichergestellt, dass die Technologie nicht beschädigt wird. Wichtig: Nach der Reinigung sollte der Helfer sicher aufbewahrt werden. Nun lohnt sich eine Aufbewahrungstasche, denn so wird der Satisfyer Double Joy vor Umwelteinflüssen, Schmutz sowie Schäden geschützt.  

Gibt es passende Alternativen zum Satisfyer?

Schaut man sich nach Alternativen um, besteht die Frage, ob man erneut einen Paarvibrator wünscht oder man auch mit Sexspielzeug zufrieden ist, welches gemeinsam genutzt werden kann. Empfehlenswert ist der Endless Fun, denn der Stabvibrator bietet über 33 Anwendungsmöglichkeiten und kann somit äußerst flexibel eingesetzt werden. Beide haben hingegen mit dem Pro 4 Couples Spaß. Auch er bietet eine U-Form und kann somit beide Parteien gleichzeitig verwöhnen.

Liebt man hingegen das versaute Spiel in der Öffentlichkeit, dann ist der Little Secret die richtige Wahl. Er kann im Slip befestigt und per Fernbedienung gesteuert werden. Wann immer man Lust auf eine prickelnde Erotikspitze hat, muss man nur einen Knopf betätigen. Aber auch die deutsche Marke Womanizer begeistert. Ansonsten gibt es viele unterschiedliche Produkte, welche man einfach gemeinsam nutzen kann. Von Vibratoren über Dildos bis hin zu BDSM-Zubehör. Grundsätzlich wird jeder glücklich, der sich ein wenig mit dem Angebot beschäftigt und mehr Leidenschaft sucht.

  1. https://www.wunderweib.de/auflegevibrator-114149.html
  2. https://www.gofeminin.de/leidenschaft/sextoys-geschenke-s4020514.html
  3. https://www.brigitte.de/barbara/untenrum/-sextoys–die-die-stimmung-heben–garantiert–11768222.html